10.04.2007

Uni und so

Hi ho
sooo, ich hab ja schon ne ganze Weile nix mehr geschrieben wie mir auffällt, naja, jetzt hab ich halt Uni und somit etwas mehr zu tun, dafür aber auch mehr zu schreiben - theoretisch.
Soweit ich das bisher beurteilen kann habe ich eine ziemlich coole Particles-Vorlesung, auch meine beiden Mathevorlesungen sind ganz gut, wobei ich bei den Manifolds nicht ganz durchblicke. Dafür war advanced quantum mechanics bisher etwas trivial, aber es war ja auch erst einmal, das gibt sich sicher noch... ich glaub das hier ist nicht von sonderlich viel Interesse, ich fang mal mit der Freizeit an:
Hier gibt es ja diese Societies, ich bin in der Activist society (ich wollte schon immer mal die Welt retten, hatte aber nie Zeit dazu, vielleicht kann ich das ja ändern) in amnesty International (dito) und in der Extreme roleplaying society (verkleidet im Wald rumrennen und sich gegenseitig mit gummiwaffen hauen) ausserdem spiele ich Rugby und mache Karate, also wenn ich wieder komme habe ich von Physik keine ahnung mehr, rette dafür aber als ninja-Elf verkleidet die welt mit einem unförmigen Ball, habt ihr ein Glück, das ist für meine Umwelt viel aufregender und unterhaltsamer als wenn ich sie über quantenfeldtheorie volllabere!
die Aktivisten schauen sich...moment, das hatte ich schonmal geschrieben oder? Also ich hab da jetzt schon 3 Filme gesehen, der letzte war sicko, der neue Michael Moore, unterhaltsam und propagandistisch wie man ihn kennt über das amerikanische Gesundheitssystem, danach haben wir noch mit einer britischen Krankenschwester geredet, die gesagt hat, dass das englische system, das in dem Film extrem glorifiziert wird, auch so seine Macken hat, aber das amerikanische sei "ROTTEN TO THE CORE", sehr hübsch ausgedrückt!
Amnesty hat briefe geschrieben, da hab ich mitgemacht, dass die englische Regierung sich doch gefälligst für das burmesische Volk einsetzen soll. Karate macht großen Spass, auch wenn es meine Koordinationsfähigkeit arg strapaziert und ich mir manchmal ein bisschen komisch dabei vorkomme so aggressiv die arme Luft zu verprügeln, die sich nicht wehren kann und mir eigentlich nix getan hat. Rugby ist auch lustig, mal was mit nem Ball, das ist koordinatorisch bisher sehr einfach, aber mir fehlt bei Ballsportarten immer ein wenig der Überblick.
Des weiteren habe ich angefangen englisches Essen zu essen, daher gabs gestern Fleischkuchen, klingt ekelhaft, geht aber, das ist halt sone Hackfleischpampe in Blätterteig, dafür schmeckts ganz gut.
UND ich hab mir Lidlschuhe gekauft, auch wenn das ganz schön inkonsequent ist, da bin ich in einer weltrettersociety und kaufe böööse Kapitalistenschuhe, die garantiert von hungernden Kindern in der Dritten Welt hergestellt wurden, die 19 Stunden am Tag Schuhsohlen aus gepressten Sondermüllablagerungen aus dem Fluss, aus dem sie ihr Trinkwasser beziehen, ausstanzen, um ihre Familie zu ernähren...
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus...
So das wars, dass Steffen da war wisst ihr ja schon

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

... und so

06 Oktober, 2007 09:53  
Blogger Nora said...

?

10 Oktober, 2007 23:39  

Kommentar veröffentlichen

<< Home