9.14.2007

Alles offiziell!

Ich weiß jetzt nicht, ob das wen interessiert, aber ich kann hiermit offiziell verkünden, dass mich Cambridge offiziell als Doktoranden akzeptiert hat und ich somit am 1.10. dort anfangen kann. Mein College Trinity gewährt mir ein großzügiges Stipendium für drei Jahre, dessen genaue Höhe mir allerdings noch nicht bekannt ist. Mein Betreuer ist Gary Gibbons, Thema ist bis auf weiteres noch nicht bekannt, zunächst werde ich aber an der Deformation von Lie-Gruppen arbeiten. Zimmer habe ich auch schon, in der Portugal Street in Cambridge.

Ah, und vielleicht hat's jemand bei den Links schon bemerkt, ich hab jetzt mal testweise meinen eigenen Blog gestartet, in dem ich den ganzen Müll veröffentlichen werde, der auch bei "physics abroad" steht, und noch mehr. Schließlich gehöre ich ja jetzt laut Paul Stoll zu den 200 nerdigsten Nerds (oder so) und da habe ich dann vielleicht auch mal das Bedürfnis, irgendwas über Lie-Gruppen im Internet zu veröffentlichen, was dann vielleicht nicht unbedingt bei "physics abroad" gemacht werden muss.

PS: Links setzen ist toll.

1 Comments:

Blogger Nora said...

Oho! öh Herzlichen Glückwunsch herr supernerd, dann haste ja jetzt was in der Hand

14 September, 2007 18:03  

Kommentar veröffentlichen

<< Home