9.25.2007

Back in the U.K.

So, nach mal wieder längerer Fahrt (14 Stunden oder so) mit den üblichen Schwierigkeiten - mit knapp 50 Kilo Gepäck zum Spottpreis von 4 Pfund mit der U-Bahn durch London - bin ich nun also wieder in Cambridge angekommen. Da es regnete, sah ich mich gezwungen, ein Taxi vom Bahnhof zu nehmen, ziemlich unnötig eigentlich. Ich wohne jetzt mit fünf anderen Studenten in einem netten kleinen Haus, das mit einer Neuköllner Altbauwohnung fast nichts gemeinsam hat (apropos Arne, falls du hier mal liest: ich hab Bothe am Berliner Hauptbahnhof gesehen), mein Zimmer ist nicht riesig, aber dafür wird der Platz optimal ausgenutzt. Ich habe drei Tische, eine Kommode, einen Nachttisch, einen Kleiderschrank und Regalbretter an der Wand. Da sollte ich mein ganzes Zeug, das hoffentlich bald eintrifft, unterkriegen.
Meine Mitbewohner kenne ich alle naturgemäß noch nicht, nur Eleanore (oder so) hat einen Zettel hingeklebt, dass sie auch hier wohnt und "Asnac" studiert. Weil ich schon mal hier war, weiß ich sogar, was das bedeutet: "Anglo Saxon, Norse & Celtic". Hier einige Impressionen von meinem Zimmer.




PS: Ich durfte mein Bett selbst beziehen! Das weckt schon mal Hoffnungen auf eine goldene Zukunft.

1 Comments:

Blogger Der Zotzobotz said...

Geiles Zimmer. Ich habe leider noch keins. Aber heute abend habe ich eine letzte Chance, Graefestr. 31.

Dir viel Spaß in Manchester. Bis bald!

P.S.: Betten beziehen kann doch auch Nora machen ;)

26 September, 2007 18:44  

Kommentar veröffentlichen

<< Home