9.23.2007

Morgen gehts los






















so morgen gehts endlich los, das erfreut mich gar sehr! Denn Erasmuspartys sind zwar ne nette Sache, aber ich hätte ganz gern auch Tags über was zu tun. Aber ich kann ja mal ein paar Bilder ...
also auf diesem ersten Bild sieht man mein Gesicht vor einer Kirche in der Oxford Road (ja, Manchester hat eine Straße, die nach der BÖÖÖÖSEN Uni benannt ist).
Das ist schon ne Weile her, wie man sieht wars damals noch warm und sonnig und ich bin mit den Inline skates durch die Gegend gefahren und habe mich während der Fahrt fotografiert.
verdammt, ich komm mit der formatierung nicht klar, naja, ihr erratet schon um welches Bild es gerade geht...
also auf dem nächsten bild (die reihenfolge ist leider falschrum) sieht man meine Aussicht, also das was man von meinem Fenster aus sieht. Diese Mauern finde ich ziemlich cool, da kann man draufklettern und n Handstand drauf machen und alle umstehenden Leute dadurch erschrecken, obschon sie einen dazu aufgefordert haben - selber schuld würd ich mal sagen.
Dann ist da ein Bild von der Cathedral of Manchester oder so, an der angeblich eine Statue hängt, die irgendeine Prinzessin aus Langeweile angefertigt hat - wenn ich das auf der komischen Busrundfahrt richtig verstanden habe. Leider war ich meistens mit Inlinskates unterwegs und habe es daher nie gewagt einen Blick hineinzuwerfen.
Dann ist da ein Bild von zwei Mädchen vor Läppis, das sind Eva und eine der beiden Marions (die die in nummer 77 wohnt, aber das sagt euch jetzt nicht so viel) Dieses Bild war sehr Typisch letzte Woche und ich saß meistens auch dort, aber jetzt geht mein Internet ja auch.
Und dann ist da ein Bild von Lorenzo, Lisette, Marijolein (vermutlich fürchterlich falsch geschrieben, ich bitte um Entschuldigung), Hester und Hendrik (die anderen verschwinden hinter einer Säule) in einer Shisha-bar auf der Curry-mile, davon hatte ich glaube ich was geschrieben.
und nun noch ein letztes Bild: Nora beim Handstandmachen, Kamera liegt auf dem Boden, wie sich der Betrachter leicht denken kann. So genug Unfug!
























2 Comments:

Blogger Nora said...

kann es sein, dass die Vorschau NIX mit dem späteren Ergebnis zu tun hat? also das mit dem Layout bekomm ich noch nicht hin...

23 September, 2007 23:22  
Blogger aram said...

zentrier doch die bilder immer und schreib den text darunter.

24 September, 2007 12:39  

Kommentar veröffentlichen

<< Home