9.09.2007

Blogversuch die 2.




Oh, wies ausschaut ist das ein Opera-Problem, mit dem verachtenswerten Internet Explorer gehts, tja, schlimme Sache das...


Ich bin also In Manchester, zunächst waren Hendrik (ein anderer Physiker aus meinem Semester) und ich in der Jugendherberge "Hatters", die sehr cool war, es gab rund um die Uhr Toast, Kaffee, Tee und Wlan umsonst, was will man mehr.


Eigentlich wollten wir in eine andere Jugendherberge, aber die ganze straße war voller Ruinen und leerstehender Häuser mit vernagelten Fenstern, an denen stand "Danger" und so sachen, da die Jugendherberge auch eher vernagelt aussah nahmen wir davon Abstand und haben dann zufällig dieses Hatters-ding gefunden.


Da haben wir in nem Zehnerzimmer gepennt, aber mich stört das ja nicht.


Und dann haben wir - wer hätte das Gedacht - Wohnungen gesucht. Mein Zimmer ist sehr klein, aber hübsch, billig und hoffentlich demnächst mit Wlan ausgestattet (Bilder folgen) Meine mitbewohner habe ich noch nicht kennen gelernt, es sind wohl zwei krankenschwesternschülerinnen.


Umgezogen bin ich per inlineskates, was sehr lustig war mit dem Koffer, die Leute haben mich ganz schön belustigt beäugt, aber ich brauchte gestern so dringend Sport, dass ich sie auspacken musste und dann wollte ich sie nicht wieder einpacken und hielt die Vorstellung für lustig mit inlineskates umzuziehen - wars ja auch.




nun denn, das wars erstmal


3 Comments:

Blogger aram said...

Cool, dass du jetzt auch bloggst. Versuch doch ob es mit Firefox geht. Wer sind denn die Typen auf den Fotos *g

09 September, 2007 18:15  
Blogger toni said...

wer ist der typ auf dem ersten foto? is das nich so einer aus cambridge? und: wir wollen inline-fotos! aber mit koffer.

10 September, 2007 11:45  
Blogger Nora said...

oh... ich hab sogar während des skatens Fotos von mir selbst gemacht, aber nur die hälfte meines Gesichts getroffen und da hatte ich auch gerade keinen Koffer dabei...
das müsste ich stellen und gestellte Koffer sind doof.

10 September, 2007 23:56  

Kommentar veröffentlichen

<< Home