5.28.2007

Yo Nationalfeiertag

war hier mal am 17. mai.es gab viele fahnenwinkende kinder in paraden denen winkende menschen in traditionellen kleidern zugewinkt haben. und allen wurde auch vom könig auf seinem balkon zugewinkt. das sieht man hier:

ja, und sonst war alles sehr gesitted, hab nirgends auch nur einen Polizisten gesehen. keine saufenden menschen, wie ich gehört hatte. erst als ich abends in der stadt war, waren alle hacke. weiss nicht wann die das fertiggebracht haben.

und sonst war ich grad hier wandern:

das war sehr cool!
und nu eine Woche für statistische Physik lernen, bah!
Denn kommen meine Eltern und denn gehts auch schon nach Hause am 14.Juni!

3 Comments:

Blogger afromitch said...

Heute wollts mich Bilder hochladen lassen - und sogar vergrößern kann man sie, boah!

29 Mai, 2007 19:07  
Blogger Der Zotzobotz said...

Hej Patrick,

cooler Trip. Ich wollte evtl. auch noch so einen Fjordtrip nach Norwegen machen. Wie seid ihr denn gereist? Was hat das ganze in etwa gekostet?

LG,
Tobi

29 Mai, 2007 21:17  
Blogger afromitch said...

zug geht in norwegen gut: nsb.no , wenn du früh genug buchst bzw glück hast bekommst du auch noch minipris, dann kostets pro fahrt 200nok.

01 Juni, 2007 10:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home