5.23.2007

Physik im Ausland

Muss wohl mal wieder was schreiben. Ich bin weiterhin am Lernen für meine Klausuren, allerdings lässt die Motivation schon stark nach. Nächste Woche Donnerstag geht's dann "endlich" los, dann wird sich alles entscheiden. Meinen Aufsatz hab ich letzte Woche abgegeben, mal schauen was daraus wird.
Nachmittags drücke ich mich vom Lernen, abends hänge ich meistens im Institut rum, alte Klausuren besprechen und Kickern. Beim Kickern bin ich schon viel besser geworden. Gestern kamen zwei Iren vorbei, die sonst nicht mit uns rumnörden, sondern nur kickern wollten. Wir haben sie 10:1 und 10:0 abgezogen.
"Wünschte, ich könnte mehr erzählen. Kann aber nicht."

1 Comments:

Blogger afromitch said...

denn lass mal kickern, wenn wir wieder zurück in B. sind

27 Mai, 2007 17:35  

Kommentar veröffentlichen

<< Home