5.20.2007

Update 07_05_20

Wieder einmal stelle ich fest, die Zeit vergeht wie im Fluge.. Schon wieder ist eine Woche vorbei und ich habe keine Ahnung, wo die ganze Zeit geblieben ist. Ja, eine recht unphysikalische Aussage, ich gebe es zu. Aber momentan bin ich auch ein wenig genervt, da wir wunderbares Wetter haben und ich fuer eine Nachklausur lerne. Naja, die meiste Zeit tue ich zumindest so.
Dienstag Abend hatte ich wieder ein Fussballspiel, das wir *hust* 4:0 verloren haben. Leider hat Jaana auch irgendetwas nicht so Tolles mit ihrer Kniescheibe angestellt, so dass sie erstmal nicht bis Mitte Juli spielen darf.. gute Besserung!
Apropos Fussball, die Mannschaft meiner Tante ist aufgestiegen :)
Und nocheinmal Fussball. Am Donnerstag, Herrentag, hatten wir gemeinsam mit dem Männerteam Training und nicht einer von denen war besoffen! Ich muss sagen ich war ueberrascht! Donnerstags haben wir immer in Annala Training, und der Sportplatz liegt direkt am Meer und der Blick ist einfach herrlich...
Am Freitag waren wir in einer sehr interessanten Fotoausstellung im Tennispalatsi. Hinterher haben wir eingekauft und spontan vor dem Dom gepicknickt. Tolle Bilder gibt es wie immer meiner Flickr-Seite. Dieses Bild hat Sirpa gemacht:Auf dem Heimweg haben wir ein super Kuchenrezept entdeckt:Ein sehr gelungener Nachmittag :) Mehr Bilder und Berichte gibt es auf Johannes seinem Blog.
Samstag Nachmittag hat Julia, die auch in Neuruppin Abi gemacht hat, ein Geburtstagsgrillen im Kaivopuisto veranstaltet. Unter anderem haben wir Mölkky gespielt, ein typisches finnisches Spiel.. Und ich habe versucht ein gemeinsames Foto von Herra Feliks und mir zu machen, es ist mir nicht ganz gelungen..:Warum muss immer gerade dann bestes Wetter sein, wenn man lernen muss?! Ich freue mich auf meinen Besuch, Alex kommt am Mittwoch :)
Und hier eine lustige Aktion, auf die ich im Tennispalatsi aufmerksam geworden bin.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Das Bild vor einer der wenigen vermutlich recht sauber gebliebenen wände des doms im zuge des eurovisionsgedöns ist ja mal ... sagen wir ... einzigartig !

haben wir da irgendwie absichtlich blöd geguckt ? ich kann mich irgendwie nicht mehr erinnern, ist so lange her

20 Mai, 2007 23:31  
Blogger toni said...

wir sollten ernst schauen. es gab 2 versuche. du hat es geschafft ernst zu schauen.. felix schaut böse, icke bedäppert und zuzana voll lustig ;)

21 Mai, 2007 08:20  
Blogger aram said...

Habt ihr den Kuchen schon gebacken? Schmeckt er?

22 Mai, 2007 11:23  
Blogger toni said...

boah, der kuchen ist wunderbar!! sehr zu empfehlen..

24 Mai, 2007 22:07  

Kommentar veröffentlichen

<< Home