5.16.2007

Danke Julia!

14 Comments:

Blogger Der Zotzobotz said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

17 Mai, 2007 01:23  
Anonymous Anonym said...

Der Kommentator hat sich selbst disqualifiziert.

17 Mai, 2007 18:25  
Blogger toni said...

danke, das^^ trifft es. mir ist nichts besseres eingefallen dazu, ich war sprachlos von so einem kommentar!
vor allem war der kommentar nicht nur unpassend sondern auch noch sehrbeleidigend.

17 Mai, 2007 22:55  
Blogger Der Zotzobotz said...

Was ne Unverschämtheit! Wird jetzt hier zensiert oder was?

18 Mai, 2007 02:44  
Blogger toni said...

ja. wenn du jemanden von meinen freunden oder dessen freunde beleidigst, finde ich das nicht okay und ich fände es nicht gut, so etwas stehen zu lassen. genauso, wie ich nicht möchte, das rassistische bemerkungen gemacht werden.

18 Mai, 2007 08:21  
Blogger Der Zotzobotz said...

Wen habe ich denn beleidigt? Ich habe Julia doch nur dahingehend kritisiert, dass ich eine andere Sorte Bier mitgebracht hätte und das mit dem allseits bekannten Witz über schlechtes Bier verdeutlicht... das ist doch keine Beleidigung!

19 Mai, 2007 13:40  
Blogger Der Zotzobotz said...

...und ne rassistische Bemerkung lasse ich mir schon gar nicht unterstellen! Wenn ich Politiker wäre, müsste ich dich jetzt wegen Rufschädigung verklagen.

19 Mai, 2007 13:42  
Anonymous Anonym said...

Jede Frau ist beleidigt worden.

19 Mai, 2007 21:35  
Blogger Steffe said...

Verklagen, lustige Idee.

20 Mai, 2007 12:26  
Blogger Der Zotzobotz said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

20 Mai, 2007 13:45  
Blogger aram said...

tobi, ist gut jetzt. Du hattest deinen pubertären Ausbruch, hast erreicht, was du damit wolltest, jetzt geh woanders spielen.

20 Mai, 2007 16:28  
Blogger Der Zotzobotz said...

Dann versucht mal eure Pubertät hinter euch zu bringen und dann können wir reden statt hier Postings willkürlich zu löschen.

Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich hier niemanden angreifen wollte und das wurde schon wieder gelöscht. Da fragt sich doch wirklich, wer hier reifer ist, nicht wahr?

20 Mai, 2007 17:39  
Blogger toni said...

okay, ich denke jetzt sollten wir diese aktion abschliessen.
tobi, wir haben zur kenntnis genommen, dass du niemanden beleidigen wolltest.
hoffentlich kommt es in zukunft nicht mehr zu derartigen missverständnissen.

20 Mai, 2007 21:38  
Blogger toni said...

ach ja, hier mal ein foto, wo zu sehen ist wie vor phils fenster gerade gesprengt wird: http://www.krampy.de/~phil/kuvagalleria/Stadt,%20Diverses/slides/baustelle_88.html

20 Mai, 2007 21:49  

Kommentar veröffentlichen

<< Home