5.23.2007

Kirchentag

Habe gerade meine Helferunterlagen für den Kirchentag in Köln bekommen. Freu mich schon drauf. Fährt noch wer hin?

8 Comments:

Blogger Der Zotzobotz said...

Bevor ich wieder zensiert werde, weil ich mich kritisch ueber die Kirche æussere, belasse ich es mal bei diesen wenigen Worten und sage: Nein, ich gehe nicht zum Kirchentag!

P.S.: Nur mal so als Zwischenfrage: Wie viele der Leute, die das Forum hier lesen, sind denn bekennende Christen? Oder war das ne rethorische Frage, Aram?

23 Mai, 2007 16:39  
Blogger aram said...

War keine rhetorische Frage.

24 Mai, 2007 10:39  
Blogger Steffe said...

Ich werde nicht fahren.

24 Mai, 2007 11:06  
Anonymous Anonym said...

fahre nicht hin.
es gibt christen, tobi. aber unabhaengig davon, wurde alles kritische ueber kirchen bereits gesagt und gehoert.
wenn du allerdings einfach mal ausfaellig werden willst und jemanden grundlos bashen moechtest, ich lese so etwas immer gern.

27 Mai, 2007 00:22  
Blogger Der Zotzobotz said...

Hallo James,

wie gesagt, erstens möchte ich hier nicht wieder für Verbrechen gegen die Menschheit an den Pranger gestellt werden und zweitens hast du natürlich Recht, es wäre zu einfach, die Kirche zu kritisieren. Da rennt man heute, im Gegensatz zu Feuerbachs Zeiten, offene Türen ein.

Wer ist eigentlich James?

27 Mai, 2007 14:02  
Blogger Der Zotzobotz said...

Dazu heute SpOn: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,485091,00.html

28 Mai, 2007 13:36  
Blogger Steffe said...

James? Na James Fickzoo halt

28 Mai, 2007 19:19  
Blogger Der Zotzobotz said...

Schon klar, Steffen, aber woher soll ich wissen, wer von der Gang wie heißt?

29 Mai, 2007 01:38  

Kommentar veröffentlichen

<< Home