5.22.2007

Die güldene Sonne

Hab ich schon erzählt, dass bei mir die Sonne morgens UND abends ins Zimmer scheint, obwohl mein Zimmer nach Osten raus geht?
Das liegt daran, dass auf der anderen Straßenseite ein großes Bürogebäute steht, dessen komplette Wand verglast ist. Daher spiegelt sich die Sonne da abends drin. Sehr nett.

3 Comments:

Blogger toni said...

habe ich schon erzählt dass es hier kaum noch dunkel ist? es ist etwa 4 stunden dunkel, den rest demzufolge hell ;)
"Havaintoasema: Helsinki Kaisaniemi
Aurinko nousee 4:28 ja laskee 22:08. Päivän pituus on 17 h 40 min." (http://www.fmi.fi/saa/paikalli.html?kunta=Helsinki)
also: sonnenaufgang 4:28 und sonnenuntergang 22:08. sprich tageslänge 17h 40min. schade dass man trotzdem irgendwann schlafen muss *gg*

22 Mai, 2007 20:57  
Anonymous Anonym said...

so wie bei denen da bspw. ist es aber hier im süden natürlich noch lange nicht ...

22 Mai, 2007 23:24  
Blogger toni said...

und wer ist denen?

23 Mai, 2007 00:08  

Kommentar veröffentlichen

<< Home