5.10.2007

Re: Spannende Erlebnisse

Das Wetter hier ist der Hammer! Naja, es ist windig aber im Grossen und Ganzen scheint die Sonne, herrlich! Abgesehen davon, dass ich bis auf ein paar Lichtblicke während des Hacky-Sack-Spielens meine Zeit am Schreibtisch verbracht habe.. Aber das hat in diesen Ausmassen hoffentlich heute Nachmittag ein Ende.. Ich habe mich auch mit Quantenmechanik befasst, eine meiner Klausuraufgaben war die Beschreibung der Eigenschaften von antiunitären Operatoren..
Ich habe mein erstes eigenes Brot gebacken:Und: Wir sind Grand Prix. Jedenfalls bis zum Wochenende. Seit Montag ist Helsinki in eine Zeltstadt verwandelt, ueberall stehen Zelte Buehnen usw.
Das wird wohl ein lustiges Wochenende, meine Klausuren werden dann vorbei sein.. Und juhuu, mein Vorlesungs-Semester ist ja seit Freitag auch vorbei.. :)