5.13.2007

Ukraine 12 points

So eine Scheiße!!! Die blöden Serben! Dabei habe ich doch für die Ukraine gestimmt. Die waren viel besser! Aber das gehört ja auch zum Grand Prix d'eurovision de la chanson, dass man sich aufregt.

7 Comments:

Blogger Steffe said...

Ich hab mir sogar auch zumindest die Punktevergabe angeschaut. Ich war für Deutschland.
Der britische Kommentator war sehr lustig, hat sich dauernd über Leute lustig gemacht (z.B. diese unglaublich bescheuerte blonde "Moderatorin") und über die Balkanländer, die sich gegenseitig die Punkte zuschieben. Wahrscheinlich nehmen sie absichtlich solche Kommentatoren, damit auch Leute wie ich an der Glotze bleiben.

13 Mai, 2007 12:32  
Blogger aram said...

Ja, wir haben auch bbc geguckt. Der moderator war cool. Der britische humor ist doch besser als der deutsche.

13 Mai, 2007 14:10  
Blogger Der Zotzobotz said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

13 Mai, 2007 18:57  
Blogger toni said...

he leute! ich finde eure wortwahl ein bisschen daneben!

14 Mai, 2007 12:41  
Blogger Steffe said...

"Leute"?

14 Mai, 2007 15:32  
Blogger Der Zotzobotz said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

14 Mai, 2007 18:06  
Blogger Der Zotzobotz said...

...denn ein Massenmørder war Jack the Ripper auch. Aber Genozide stellen besonders verachtenswerte Verstoesse gegen die Menschheit dar (siehe auch die 1948 beschlossene Resolution 260: „Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes“).

14 Mai, 2007 18:10  

Kommentar veröffentlichen

<< Home