5.13.2007

meister des geordneten rueckzuges

wie aram schon andeutete war heute eurovision finale hier in sinki. und obwohl die schweden rausgeflogen sind im eishockey, haben sie finnland 12 punkte gegeben, yeah! laut halb 9 nachrichten waren 25 000 menschen auf dem senaatintori und um 10 ging es erst los. vor phil und mir standen 2 wunderbar lustige finninen, wir hatten unseren spass ;) der platz war komplett voll doch nach dem entscheid war er innerhlab von 15 minuten fast vollständig leer. nicht schlecht, und auch der sich anschliessende transport mit den öffentlichen hat reibungslos geklappt... ich finde es okay, dass serbien gewonnen hat. apocalyptica waren toll. ich war jedoch total enttäuscht, dass ich dj bobo nicht gesehen habe .. :-/ *g*

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Toni, deine Grammatik lässt zu wünschen übrig. aber lass mal so stehen, hat doch irgendwiewas.

aber löblich dass du dir die halb 9 nachrichten jetzt noch reingezogen hast, ich mache das erst heute früh, nach ausreichendem schlaf.

ich hoffe ich schrieb weniger konfus als wo wie du.

13 Mai, 2007 01:58  
Blogger aram said...

Das mit dj bobo kann ich verstehen. aber das lied war auch extrem schlecht. noch schlechter als die Iren.

13 Mai, 2007 14:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home