3.11.2007

Mein schönstes Wochenenderlebnis

So nu kommt der Bericht vom Wochenende. Für Samstag hatten wir geplant ins Tropenmuseum zu gehen. Vorher bin ich noch mit den zwei Finninin aus unserem Stockwerk einen Netzwerkswitch kaufen gegangen. Das Wetter hat uns dann doch überzeugt was Draußen zu unternemen. Johannes, Kathi (vom 2. Stock), Damian und ich sind allso in den nächsten Park gefahren und haben dort einen Kaffee getrunken. Danach sind wir auf einen nahe gelegenen Markt gegangen und haben was zum Essen gekauft. Auf dem Markt gab es alles. Wirklich alles. und alles für einen oder 10 Euro.
Um 15 Uhr habe ich Kathrin vom Bahnhof abgeholt und wir haben eine Stadttour gemacht. Abends sind wir ins Paradiso, wo Kathrins Freund den Ton für Duke Special gemacht hat. Das Konzert kann man sich demnächst hier angucken. Ich kam also in den Genuss den Backstage Bereich vom Paradiso kennen zu lernen.
Heute haben wir uns um 10:40 vorm Guesthouse getroffen und sind mit dem Zug nach Sandford gefahren um dort durch die Dünen zum Meer zu wandern. Die Dünen sind alle mit Gras und Sträuchern bewachsen. Es Sieht aus wie eine Mischung aus Brandenburg und Schottland (nur kleiner und mit nicht so saftigem Grün). Das Wetter war der Hammer. Ich bin teilweise im T-Shirt rumgelaufen.
Fotos gibts später.

1 Comments:

Blogger toni said...

hihi, hier laufen die leute auch im tshirt rum, waren nämlich tagsueber in der sonne 7 grad!

11 März, 2007 22:07  

Kommentar veröffentlichen

<< Home