3.04.2007

Dies und Jenes

Hab heute Nacht den Feueralarm verschlafen ... wurde mir beim Frühstück erzählt. Alle andern wurden pünktlich um 6 geweckt und haben mich dann unten vor der Tür vermisst. Hab wohl nen ganz guten Schlaf. Oder mein Unterbewusstsein hat sich gedacht 'So ein Scheiß, is ja eh wieder nur Fehlalarm weil so'n Trottel den Ofen nich bedienen kann...'
Sicherheitshalber hab ich den andern dann aber doch mal die Erlaubnis gegeben mich zu wecken, falls es denn doch mal brennt.

Joa, was passiert sonst so ... Es schmilzt, ist voll warm, doof.  Sonst ist es weiss-grau und schneit, nur gestern war mal ein wenig anderer Tag, seht her:



Von der Antenne sind dauernd Eisteile abgebrochen und unten eingeschlagen.


Blick von der Piste; das Snowboarden lass ich mir natürlich trotz Klimaerwärmung nicht nehmen


Letzte Woche war Jasmin hier für ein paar Tage zu Besuch. Wir waren natürlich Schlittenfahren, DIE Attraktion hier.  Auch das Munch Museum habe ich mir endlich mal angeschaut.
War sogar umsonst, weil Winter ist. Das ist sowieso etwas merkwürdig hier: im Winter ist's entweder geschlossen, oder umsonst ... bei recht vielen Sachen so.
Als wir dann das zweite Mal Schlittenfahren wollten, war die Strecke gesperrt, weil sich am Wochenende jemand darauf zerlegt hat. Ausbesserungsmaßnahmen.
Dafür dann Oslo Sightseeing bei Schneewetter. Da nur Jasmin bilder gemacht hat, hab ich gar keine zum hierher Stellen da.
Ansonsten muss ich gerade für statistische Physik programmieren, bah.

2 Comments:

Blogger toni said...

hier ist es auch am schneien und schmelzen und sauglatt.. komisches wetter. aber ich glaube gerade dass jetzt fruehling wird..
lieben gruss

04 März, 2007 08:31  
Blogger afromitch said...

der winter is echt vorbei. hier hats heut geregnet!bah!

05 März, 2007 19:48  

Kommentar veröffentlichen

<< Home