3.07.2007

fruehling..

draussen sind es 1grad. es ist unglaublich warm.. alles schmilzt und nebenher schneit es noch ab und zu. waserfälle plätschern die strassen entlang aber fast ueberall liegen an den seiten noch meterhohe schneeberge.. bald sind hier wahlen, ich weiss jedoch nicht ob man auch per internet wählen kann, vielleicht ja per handy?! wahlwerbung hier ist lustig. und dieses plakat auch:
das plakat und die von den anderen parteien stehen ueberall in so extra ständern herum. und interessant ist, dass die leute diese plakate wirklich studieren..
hier mal ein resultat meines fleissigen lernens ;)
stelle die tage noch ein paar neue bilder auf meinen flickr account, lohnt sich also da mal reinzuschauen..

3 Comments:

Blogger Steffe said...

Karopapier? Hm, kein Wunder dass da nicht viel bei rauskommt :)

07 März, 2007 18:40  
Blogger toni said...

ja, bei den klausuren gibt es gestempeltes karopapier. die kästvhen sind andersgross. schätzungsweise diagonale 0.5cm, also kantenlänge 1 durch wurzel 2.. und zeit von 9 bis 13..

07 März, 2007 18:58  
Blogger toni said...

oh, johannes! du hast recht.. ich meine natuerlich diagonale 1cm! nein.. okay, das ergebnis meiner qmii klausur ist nachvollziehbar ;)

12 März, 2007 17:37  

Kommentar veröffentlichen

<< Home