11.01.2006

Erster Schnee in Oslo!

gestern Abend hat es angefangen zu stürmen und zu schneien, ewig wie es mir vorkam. aus meinem fenster war es schwarz mit weissen punkten drin.

später hat es nachgelassen, zumindest das schneien, dafür wurd der wind umso stärker und hat den schnee aufgewirbelt und waagerecht übers feld gefegt. Und wir mittendrin! Schneeballschlacht - da hab ich meine camera aber lieber drin gelassen. aber vielleicht kann ich mir noch von den andern bilder gammeln - die waren da nich so pienzig.

heute war dann alles gefroren, eine einzige schlitterpartie von hier zur uni, weil gestreut war nicht : hier trägt man spikes! zumindest die autos haben welche und mir wurde gesagt, dass es auch spikes-dinger für an die schuhe zu schnallen gibt. is vielleicht mal ne investition ...
nu ja, heut war auf jeden fall super wetter, wie man auf den bildern sieht. so schön am see entlang zu wandern, die eiszapfen haben von den bäumen gehangen und ganze büsche waren komplett in eis eingefroren, hab ich noch nich gesehen sowas!
hoffe es bleibt ab jetzt so, wäre toll!


und blogger mag meine bilder nicht hochladen...so'n k***