10.30.2006

wieder zurück

So bin wieder zurück aus Paris. War super. Eigentlich wollte ich einen Bus am Sonntag Vormittag nach Amsterdam nehmen, aber die waren alle Voll. Auch die Nachmittags. Da blieb mir nur der Bus nachts um 23 Uhr. War schrecklich. Viel zu eng, konnte garnicht schlafen. Hier im Gueshous angekommen bot sich mir ein Bild der Verwüstung. Unten im Gang lagen Glasscherben, Deckenplatten waren mal wieder kapput geschlagen. Oben bei uns haben sich Leute wohl eine Schlacht mit nassem Klopapier geliefert, was noch an den Wänden klebte. Als ich ein paar Stunden geschlafen hatte und meine Gangcommunity in der Küche wiedertraf erzählten sie, dass es hier wohl letzte Woche total abgegangen sei. Am Mitwoch und am Samstag gab es große Partys (obwohl einige noch am Donnerstag Klausuren hatten). Nachdem sie um 2 Uhr aus dem Common room rausgeworfen wurden schlug wohl die Stimmung um und die Leute wurden total aggressiv. Mehrmals wurden Dinge vom Balkon im 8.Stock geworfen, u.a. ein Einkaufswagen, einmal nur knapp neben einer Person. Ich finde das total häftig. Die Leute hier benehmen sich nicht wie Erwachsene intelligente Personen.
Irgendwie denke ich dass man was machen muss, weiß aber auch nicht was. Habe Lust die Leute alle rauswerfen zu lassen.
Bis dann

2 Comments:

Blogger Der Zotzobotz said...

Mit Einkaufswagen auf Menschen? Das ist echt häftig! Das ist schon fast untersuchungshäftig...

30 Oktober, 2006 21:43  
Blogger toni said...

jaja, häftig, häftig. die sollten alle dafuer haften..

31 Oktober, 2006 12:35  

Kommentar veröffentlichen

<< Home