10.30.2006

berlin berlin!

sagt mal leute, ne freundin von mir vom sport fährt jetze bald eine woche nach berlin, was sollte sie da auf jeden fall gesehen haben??

so und hier mal die links zu den geilen bands aus dem semifinal von neulich. die zweite band hiess ninetynine und die haben sogar einen wiki-eintrag. die erste band hiess gris. so, und! nachdem ich selber mal ein bissl stöbere, bei ninetynine ist mit dabei, laura mcfarlane, eine der ex drummerinnen von sleater-kinney!!! aber holla die waldfee! mhh. aber irgendwie sehen die leute auf den fotos so anders aus. ich glaube ich steige da nicht durch..aber doch, das sind die schon..krasse mucke auf jeden!

ach ja, und irgendwie fahren alle finninen auf the sounds ab. echt ganz gut. und die haben auch nen wiki-eintrag.

2 Comments:

Blogger Der Zotzobotz said...

Ich habe mal in meinen Marco Polo-Reiseführer geschaut und dort gibt es folgende Insidertipps:

- Brandenburger Tor
- Reichstag
- Ku'damm
- Alexanderplatz
- Hackesche Höfe

Vielleicht sollte sie sich da mal umschauen...

30 Oktober, 2006 21:45  
Anonymous Anonym said...

ja die sounds habe ich auch mal auf dem hurricane sehen wollen, aber die haben abgesagt.

30 Oktober, 2006 23:13  

Kommentar veröffentlichen

<< Home