10.26.2006

physics abroad

So, hier kommt mal wieder was von mir. Bin seit zwei Tagen in Paris und besuche Julia. Heute waren wir Im musée d'Orsay. Mal wieder ein als Museum umgebauter Bahnhof. Im großen und ganzen ein Erotikmuseum. Vorallem sieht man nackte, sich rekelnde Frauenkörper als Skulptur oder Bild. Ansonsten impressionistische Werke. Leider gibt es die Bilder, die mir gefallen nie als Poster, und wenn ich Glück habe vieleicht Eins als Postkarte. Meißtens wirkt es aber dann nicht.
Zurück im Wohnheim hat Julia lecker für mich gekocht und wir haben mit ihren Gangleuten dieses Spiel gespielt, wo man sich einen Zettel an die Stirn klebt und raten muss, wer man ist. Leider scheiterte das Spiel etwas daran, dass die Leute die raten mussten sich selbst immer nicht kannten. War trotsdem ziemlich Lustig.
Mit meinen Leuten aus dem Wohnheim in Amsterdam stehe ich per Messenger in Kontakt. Das ist schon cool egal wo man ist, ist man über das Internet verbunden. Meine Family war auch überrascht, dass ich sie von der selben Nummer wie aus Amsterdam angerufen habe. Aber von wo ich mich mit meinem Computer einlogge ist ja egal.
Naja. Wenn ich von einem von euch noch kein Messengeraccount habe sagt bescheid.
Bis dann

p.s.: Firefox 2.0 ist draußen. Der hat Rechtschreibkorrektur in Textfeldern im Browser. Dann wird vieleicht demnächst auch meine Rechtschreibung besser.
Wer immer noch mit dem IE surft sollte unbedingt wechseln.

3 Comments:

Blogger toni said...

nööööööörd

26 Oktober, 2006 20:34  
Blogger Steffe said...

Echt immer dasselbe... ich hab übrigens WINDOWS auf meinem Rechner! :-P

26 Oktober, 2006 21:37  
Blogger Der Zotzobotz said...

Missionare sehen sich ja meistens als äußerst moralisch handelnde Menschen an, die die Welt mit allen Mitteln vom vermeintlich "Bösen" befreien wollen.

Ich möchte Dich jetzt nicht mit Francisco Pizarro vergleichen, aber denke bitte daran, dass auch Windowsnutzer Menschen sind.

29 Oktober, 2006 18:17  

Kommentar veröffentlichen

<< Home