6.01.2007

juhuu

soeben habe ich meinen alten wohnungsschluessel bei hoas abgegeben. auf dem rueckweg habe ich es natuerlich noch geschafft volle kanne umzuknicken weil ein pflasterstein im weg gefehlt hat :-/autsch.
naja, ein wenig chaos ist nun noch im neuen zimmer. aber dafuer haben wir zwischendurch frisches brot gebacken.. mhhhhhh, das nach getaner arbeit :) und dazu zur feier des tages dazu mein letztes berliner pilsner, die reserve fuer besondere anlässe *lol* vielen dank an felix fuer die hilfe!
und. ich glaube es wird nicht mehr richtig dunkel. also es ist zumindest nicht wirklich dunkel draussen. und es gibt muecken. und vorgestern hat sich die erste wespe in mein zimmer verirrt. alex hat mich heldenhaft vor ihr gerettet :)

1 Comments:

Blogger Der Zotzobotz said...

Mmmhhh, Berliner Pilsener! Wisst ihr, wie das schmeckt? Ich schon, aber ich sag's nicht, hihi!

01 Juni, 2007 08:57  

Kommentar veröffentlichen

<< Home