1.11.2007

Ich lebe noch

So!
Ziemlich lange her, dass ich in den Blog geschrieben habe. Mir geht es ziemlich gut. Die meißten Leute auf meinem Flur sind noch nicht wieder da und bis auf alle fahren die, die hier sind, morgen weg. Also ist es sehr ruhig und Küche und Bad sehen halbwegs ordendlich aus.
Seit Montag mache ich einen Sprachkurs. Jeden Tag von 9 bis 13 Uhr. Mittwochs machen wir Exkursionen. Gestern waren wir im Van Gogh Museum. Haben eine interessante Führung durch die Sonderausstellung bekommen. Im Moment werden da grade Bilder Der Brücke ausgestellt und die Einflüsse die Van Gogh auf sie hatte.
Die Leute im Sprachkurs sind alle ziemlich cool. Die meisten sind erst dieses Wochenende nach Amsterdam gekommen. Also bin ich die ganze Zeit damit beschäftigt ihnen auf ihren Karten Dinge zu zeigen.
Das Wetter ist im zur Zeit einfach beschissen. Es Stürmt und Regnet jeden Tag. Der Wind pfeift durch die Tür und Fensterrizen. Auch die Flugzeuge landen wieder ohne Pause im Minutentakt. Im moment sehe ich grade 4 hintereinander im Anflug.
Was nicht so erfreulich ist, ist dass einer von unserem Flur abgebrochen hat und nicht wieder kommt, weil er Depressionen hat und das Halbe Jahr ihm wohl nicht so gut getan hat. Eva hat grade sein Zimmer aufgeräumt und die verbliebenen Sachen in ein Packet gepackt um ihm das zu schicken.

Ok, das wars jetzt erstmal.
Werd in nächster Zeit mal mehr schreiben.
Bis dann
Aram

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

hey, Baby, du hattest mir doch Bilder versprochen! Schön, dass dir dein Kurs Spaß macht

11 Januar, 2007 21:11  
Blogger toni said...

ah, doch noch was anderes ausser 23c3 (schreibt man das so?).. *gg*
was ist mit der 'über mich' sektion passiert?

12 Januar, 2007 13:24  

Kommentar veröffentlichen

<< Home