1.04.2007

ferien sind ja so angenehm..

moinsen mal wieder.
also. wie man im letzten beitrag sehen kann war icke sylvester unterwegs. erst habe ich mit felix 'da vinci code' geschaut. totaler lächerlicher film mit starbesetzung ;) dann sind wir in die stadt und haben noch schlüssel abgegeben fuer leute die im dezember ausgezogen sind. dann mussten wir uns sputen und sind punkt 12 auf den senatsplatz vor dem dom gerannt. dort ist das tolle bild enstanden. leider fehlte beethovens 9. .. naja. dann drohte der abend zu kippen weil wir leute getroffen haben die eigentlich eventuell mit auf ne party wollten. die leute entpuppten sich aber als die totalen schlaftabletten, sowas habe ich noch nicht erlebt! dank ihrer 'klaren' ansage haben wir auch den ersten zug nach kera (richtung espoo) verpasst. naja. viertel vor 2 fuhr dann der nächste. ham wa den mal jenommen. wurden dann auch sofort von agneta (?, mitstudentin von feliks), laura und tanja abgeholt. dann sind wir in die wohnung von neta und ihrem freund jukka. toll, es lief drum'n'bass und war eine urgemuetliche stimmung, jeder rannte irgendwie durch kreuz und quer durch die wohnung (es gab 3 katzen und genz viel zeugs zum musik machen). insgesamt ein total chilliger abend. war so gegen 8 daheim. .
am dienstag war ich im nationalmuseum und gestern im kustmuseum ateneum. sehr interessant und je an den tagen kostenlos abends. toll. und das wird auch genutzt. lohnt sich echt mal. gleich gehe ich mit feliks essen und dann mal sehen in welches museum ich heute gehe..
ach ja. hier mal ein blick auf mein wohnheim nachts: