1.06.2007

Back in England

So, damit hier auch mal wieder jemand ausser Toni reinschreibt, moechte ich mit einem kurzen Posting meine Bloggerei fuer 2007 eroeffnen. Habe Silvester in Berlin verbracht und war noch bis gestern morgen da. Beim Ausraeumen meines Tutorfachs an der FU (und anschliessender Schluesselabgabe, bei der ich der Mathematik meine Heimadresse mitteilte) habe ich erfahren, dass es an der Mathematik einen Professor Schulz gibt, der nicht nur aus Bad Kreuznach kommt, sondern sogar noch ein Haus besitzt, und zwar in der Strasse meiner Eltern (Wielandstrasse, ca. 50 Einwohner).
Gestern ging's dann per Zug ueber Berlin, Koeln, Bruessel und London nach Cambridge. Ich war insgesamt knapp 15 Stunden unterwegs und musste in London fuer eine Einzelfahrt mit der U-Bahn den laecherlichen Preis von nur 4 Pfund (ca. 6 Euro) bezahlen. Jetzt bin ich also bis auf weiteres wieder in England, am 18.1. gehen meine Vorlesungen los, vorher habe ich noch 3 Uebungen zu den alten Vorlesungen (was sehr sinnvoll ist). Ich habe mir vorgenommen, die naechste Zeit mal zum "Lernen" zu nutzen... mal sehen, was daraus wird...
P.S. Victory is ours !!!

1 Comments:

Blogger Steffe said...

a) zu teuer (nach Silvester)
b) ich hatte viel zu viel Gepaeck (Ryanair erlaubt nur 15kg plus 10kg Handgepaeck)
c) Zugfahren ist auch mal ganz nett

11 Januar, 2007 13:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home