1.11.2007

schnee!

in der tat lag heute morgen schnne als ich raus geschaut habe. is aber wieder am tauen, obwohl es auch glatteis gibt, trotz der 2 grad vor meinem fenster. aber windig isses richtg, vielleicht liegts daran. dienstag war ich im museum der finnischen architektur. was ich dort gesehen habe war alles andere als erwartet. es ging um möglichkeiten im einklang mit der natur zu leben oder so. war sehr äh kindgerecht gestaltet. naja, was interessant war, dass die balkone in viikki als aussendings solarzellen haben. haben wir uns schon immer gefragt. jetzt wissen wirs endlich. das heinähattu ist uebrigens die einzige bar in hkl mit einer jukebox. die 'neuen' haben gerade o-woche und die mensa ist immer schon total voll. vielleicht stelle ich demnächst bilder mit flickr ins netz, aber hier erstmal noch so eines: