12.30.2006

endlich internet!!!! :)))))))))

naja, man muss es auch nicht uebertreiben. war aber ne nette ueberraschung als ich heute heim kam. höre schon fleissig radio , spielen echt gute mucke! war mal wieder in 3 hauptstädten heute. berlin!, tallinn und nun 'sinki. ein bissla anstrengend. aber die sonne plötzlich ueber den wolken, voll geil.
und berlin hat auch gerockt.
hatten uns den donnerstag bei daniel getroffen und ueber computersachen rumgenerded. und lecker gekocht. anschliessend war ich noch mit mareike aucf achse. so gut, bier, das gezapft wird! und nur 2e kostet der 0.4l! und nachts dann angezecht ne currywurst mit fritten bei curry36. der hammer und auch noch sau lecker!
super waren auch die tage mit der family. ein bissl kurz, aber man kann ja nicht alles haben. leider viel zu wenig zeit fuer interessante ausstellungen (mit paul).
heute hiess es dann ab nach tallinn und dann auf der sauf-fähre nach 'sinki. habe ueberlebt. und netz daheim. wenn ich das nochmal erwähnen darf *g*. ein bissl leer is es hier in meinem zimmer.. und mein poster ist abgefallen.
gruesse an alle