12.17.2006

Weihnachtszeit

Nachdem ich vor zwei Wochen schon mal in Deutschland war, bin ich nochmal zurueck nach England, habe London gesehen und meine Doktorandenbewerbung eingereicht (s.u.). Am Montag war Weihnachtsparty in meinem Institut, Studenten waren wohl nicht wirklich eingeladen, aber wir sind trotzdem hingegangen und es war auch sehr lustig, denn es gab Alkohol umsonst. Dienstag bin ich dann nach Holland geflogen und habe Aram besucht, wie ihr weiter unten schon nachlesen konntet. Ich bin sogar Fahrrad gefahren, was ich heute noch ein wenig merke. Gestern ging es dann weiter nach Deutschland, wobei mein Zug in Holland leider zwei Stunden Verspaetung hatte, da sich wohl wieder mal jemand vor einen Zug geworfen hatte. War dann saufen mit Johannes. Aber jetzt bin ich ja eigentlich gar nicht mehr Abroht, deswegen hier Ende. Sitze uebrigens gerade in Arnes Wohnung.