11.15.2006

Von A nach B

So, gestern hab ich den Flug gebucht. Bin am 19.12. Wieder in Berlin. Hoffe ich sehe euch dann auch mal wieder.
Weitere Fakten:
-Gestern in der Vorlesung wurde der Lock-In Detekor besprochen. Zum Glück weiß ich schon wie der funzt, sonst hätte ich das auch nicht verstanden.
-Mein Fahrrad ist endlich repariert. 60?! Dafür ein neues Hinterrad. Fährt jetzt super. Hoffentlich wird es nicht wieder geklaut.
-Gestern wollten wir wieder zum Pub Quiz. War diesmal in Englisch. Problem war nur, dass wir dachten es wär um 23 Uhr. War aber schon um 21 Uhr. Irgendwann klappts bestimmt.

3 Comments:

Blogger afromitch said...

ich ab 12.12. wieder in B. aber 22.12. auch schon wieder weg nach Mz.

15 November, 2006 12:32  
Blogger toni said...

immer nur pub krams.. und du hast immer noch nicht gesagt was das ist..gut, kann man sich ja denken..
ich bin ab 20. wieder da, bis 29. und dann party in helsinki! fliege ueber tallinn, dh. billig alk kaufen.. und auf der fähre lauter sturzbesoffene..
lasst mal treffen..

15 November, 2006 13:10  
Blogger Steffe said...

Ich bin vom 1.-6.12. in Berlin, so wie's aussieht. Ansonsten vielleicht nach Weihnachten wieder (?).

15 November, 2006 14:37  

Kommentar veröffentlichen

<< Home