11.14.2006

glueck gehabt!

gestern habe ich den bus verpasst als ich zum fussball wollte. zum glueck. mit dem nächsten bus haben wir ihn dann nämlich ueberholt..neben dem bus krankenwagen in aktion und polizisten, die die busfahrerin vernommen haben...da war ich dann doch ganz froh, dass ich 5 min zu spät kam..

ich glaube das verhältnis zwischen ost und west ist hier echt seltsam... es gibt im prinzip nur busse die von nord nach sued fahren...dann gibt es die metro, die fährt schon relativ quer von ost nach west.. und *tadam!!* seit neustem gibt es eine busverbindung von itäkeskus (ostzentrum) nach westend und zur feier des tages heisst die linie jokeri. haha.
mit dem jokeri mussten wir nämlich zum eislaufen. also liisa und ich, samstag zu unmenschlicher stunde, irgendwie kurz nach 9.. haben natuerlich unseren ausstieg verpasst..aber doch noch gefunden. war voll gut. bremsen kann ich auch ganz toll, nur das hinfallen muss ich noch weglassen dabei *g*.

Freitag habe ich eine reihe von kurzfilmen geshen, sehr gut. samsatg 'loving anabelle', auch sehr nett, trotz vieler klischees und hollywoodansätze soagr kein happyend, ich war geschockt! und sonntag habe ich noch den tabatabaiflim 'fremde haut'. der schneidet echt alles an, schwarzarbeit, integration, fernweh...und und und.
vielleicht sieht man sich mal weihnachten? bis dann