10.17.2006

Dienstag

Heute hab ich (blöderweise wärend der VL) einen Anruf bekommen, dass ich mir meine Sofi Nummer am Montag abholen kann. Das ist glaub ich so eine Art Sozialversicherungsnummer (auch wenn ich nicht weiß, was ne Sozialversicherungsnummer ist), die man braucht, wenn man arbeiten möchte oder, wie in meinem Fall, um ein Konto zu eröffnen.
In meiner Particle Detection VL haben heute alle enen Detektor vorgestellt. Ich habe mit einem Mädchen aus Venezuela den LHCb-VELO Detektor vorgestellt. Unsere unglaubliche Präsentation ist auf meiner Webside. Von der Bank ist noch nichts gekommen, dafür hat jeder hier im Haushalt von der Post einen kostenlosen frankierten Umschlag bekommen, den man kostenlos in den Niederlanden verschicken kann. Also bekommt keiner von euch Post :-P
Heute abend ist ein Pubquiz. Mal sehen, ob ich ein paar intelligente Menschen auftreiben kann um das zu gewinnen.
bis dann
aram

1 Comments:

Blogger toni said...

oh gott, wie bunt ist denn diese präsentation?! und irgendwie machst du ständig irgendein pubzeugs..naja, dann viel glueck beim quiz ;)

18 Oktober, 2006 10:47  

Kommentar veröffentlichen

<< Home