10.16.2006

Montag

Heute ist wieder ein wunderschöner Tag. Aber es ist saukalt. Da mein Fahrrad immernoch einen Platten hat bin ich heute mit der Bahn zur Uni gefahren. Das dauert etwas länger, ist dafür aber etwas bequemer und teurer. Auf dem Rückweg von der Uni habe ich endlich eine Weltkarte für die Küche gekauft.
Von der Bank ist noch nichts gekommen. Ich hoffe, die senden mir bald meine Karte. Dann kann ich auch endlich pinnen. Die bezahlen hier namlich alle mit Chipknip. Dass ist ein Chip auf der Bankkarte, sieht so aus, wie ne Telefonkarte. (Wollten sie in deutschland auch mal einführen, hat aber nicht geklappt.) Hier bezahlt man quasi alles damit, vom Kaffe am Automaten bis zum Ikeaeinkauf. Oft ist es garnicht möglich mit Bargeld zu bezahlen.
Hier noch ein Photo von Craig, meinem Mitbewohner.

1 Comments:

Blogger toni said...

du hast aber komische mitbewohner..

16 Oktober, 2006 14:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Home