10.11.2006

taksi

moi moi. bin zur zeit ein wenig im stress und habe daher immer ein wenig zeit was zu berichten. also, am wochenende waren wir aus. tine und besuch bernd, alex und ich. waren mal wieder im rosegarden. da vor 12uhr, bin ich fuer umme rein gekommen. angeblich der beruehmteste finnische house- und techno-dj. ich fands ein bissl lahm. haben auch noch den letzten zug genommen, mussten also kein nachtticket zahlen. was krass war, ich habe mich ueber diese hunderte von leuten gewundert, die ordentlich aufgereiht am bordstein standen, so an jeder strasse irgendwie. das waren taksi-schlangen. es weren bestimmt immer so 30 leute pro schlange, am bahnhof sogar an die 50. echt krass. den sonntag habe ich dann mit finnisch lernen verbracht. abends kam ich auf die tolle idee nach viiki zu gehen und den computerraum zu suchen. war natuerlich ein bisschen dunkel und ich hatte keinen plan wo der raum ist. also bin ich einfach nachts auf dem campus herumgeirrt. war ein wenig gruselig weil alles menschenleer war. aber habe es ueberlegt. montag war ich nochmal mit tine da, aber da haben wir noch leute getroffen die man fragen konnte und so haben wir ihn schliesslich gefunden. juhu. und gestern war wieder fussball. hat voll spass gemacht. ich muss nur noch den ball treffen. und mit ihm wenn möglich das tor ;) das ist nämlich gar nicht so einfach.. da ich noch bis heute morgen halb 2 in viiki am computer war, meine präsentation ausarbeiten, werde ich vermutlich gleich einschlafen. nein. morgen ist wieder sähly. yeah.

1 Comments:

Blogger aram said...

Hey Toni!
Ich finde die Fotos in der Linkleiste nicht so toll. Aber wenn du sie dalassen willst mach sie doch bitte kleiner. 1,5MB für ein daumennagelgroßes Foto ist ja wohl etwas übertrieben und auch 160KB sind zu viel. Hat ja nicht jeder ne schnelle internetverbindung.

12 Oktober, 2006 16:27  

Kommentar veröffentlichen

<< Home