9.24.2006

Sonntag Morgen

War eben zum ersten mal in ner Niederländischen Kirche. War nett. Hab ziemlich viel verstanden. Die Liturgie ist ja die selbe. Auch ein paar Lieder. Danach gabs Kaffee und Kuchen. Da sagt man als Student ja nicht nein.
Gestern war eine große Party im common room. Es sieht aus wie ein Schlachtfeld. Irgendwer hat die Deckenplatten im Gang kaputt gemacht. Es liegen Glasscherben rum, manche haben ins Treppenhaus gepinkelt. Ich bin froh, dass ich nicht die Verantwortung hatte. Eigentlich wollten wir am 3. Oktober eine deutsche Party machen. Aber das überlegen wir uns glaub ich nochmal.
Meine Schwester ist wider weg. Jetzt habe ich noch zwei Tage bis Julia kommt. Das Wetter ist immernoch super, aber das scheint ja in Deutschland nicht anders zu sein.
Heute morgen habe ich ein bischen Berliner Marathon geguckt. Leider haben sie nicht so viel von der Stadt gezeigt, sondern nur die blöden Läufer.
Bis dann