9.15.2006

urlaubsfeeling

nachdem die anderen den nachmittag am strand gechillt haben haber ich mir sone social science vl angehört: the finish way of life. da muss ich nen essay über 10 seiten schreiben. kann ich hier ja schonmal toll üben ;)
war dann aber doch recht schnell noch fertig und bin auch zum strand wo wir dann minigolf gespielt haben hinter malerischer kulisse. hier mal felix mit blick aufs meer.
die sache mit der belichtungszeit muss ich noch üben. das sollen felix und phillip sein.
gestern wra wieder traumwetter und tine und ich haben einen weiteren park erkundet. wir wolten auch den bootsverleih finden zum kanu fahren. da habe ich sone frau auf finnisch gefragt und sie hat mich auch verstanden! nur ich leider nicht die antwort... *g* an dem wasser war dann auch ein öffentlicher tepichwascgplatz. cool.
hier erklimmen wir gerade die treppe zu ursa, einer sternwarte.
von dort aus hatte man diesen tollen blick.
verdammt. habe gestern eine vorlesung vergessen!
und!!! endlich, die erste streetart!!
und abends kochen mit tine und bine und super sonnenuntergang. also wenn sich dieser blick nicht lohnt!