9.16.2006

alles ein bischen zusammenhangslos

Hallo!
Schon wieder ne ganze Weile vergangen, seit dem ich das letzte mal gepostet habe. Das Wetter ist immernoch wunderbar.
Es sind immer noch ständig Partys, so dass man kaum zum lernen kommt. ERASMUS-Studenten halt.
Gestern waren Belén, Luke und ich mit Luke's Mutter essen. Sehr lecker. Luck's Mutter hat bezahlt. Sehr nett. Nachdem wir die Mutter wieder im Hotel abgegeben haben sind wir in einen Coffeshop gegangen. Ich war also zum ersten mal in meinem Leben in einem Coffeshop. Ich habe einen Kaffee getrunken. Alle machen sich darüber lustig. Weiß garnicht warum? Danach sind wir in nen Park gegangen und haben andere Studenten aus unserem Haus getroffen. Vorher haben wir natürlich Bier in einer Art Spätkauf gekauft. Ich habe eine Dose (0,5) Warsteiner für 2,25? erstanden. Auf unserem Gang ist es heute ziemlich ruhig, weil die Hälfte der Leute übers Wochenende aufs Land gefahren sind. Mein deutscher Mitbewohner Matthias hat heute geburtstag. Deshalb werden wir ein Abendessen machen, bei dem jeder was beisteuert. Hoffe die Leute bringen was leckeres mit. Luck's Mutter wird auch kommen und bringt Wein und Bier mit. Sie ist 60 und Republikanerin. Liz von meinem Flur auch. Schon lustig, wenn man von Angesicht zu Angesicht mit den Argumenten konfrontiert wird, die man sonst nur von Debatten aus der Schule kennt.
Da ich keine Digicam habe kann ich leider nicht so viele Bilder ins Netz stellen wie Toni und Patrik, aber ich hoffe, dass ich bald ein paar Bilder von meinen Mitbewohnern bekomme.
Silvester werde ich glaub ich hier verbringen, da ich rausgefunden habe das Dorota auch am 1.1. Geburtstag hat. Wir werden also gemeinsam feiern und ihr seit alle herzlich eingeladen. Also guckt euch schonmal nach billigen Flügen, Zügen und Bussen um.

bis dann

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

du bezeichnest dich zurecht als koffein junkie, wenn du in einem coffeshop kaffe trinkst. ich mache mich auch darueber lustig, und ich finde es ist klar wieso.

18 September, 2006 23:48  

Kommentar veröffentlichen

<< Home