9.18.2006

Haare

Grüße gehen an das deutsche Hockeyteam, die Weltmeister geworden sind.
Keine Grüße gehen an die F**zen von der NPD und ihre Wähler. (@Julia: Sorry, ist mir einfach kein anderes Wort für die eingefallen)
Wir haben Wanzen im Wohnheim. Voll scheiße. Ich hoffe, dass die es nicht bis in mein Zimmer schaffen. Im moment sollen sie wohl auf dem 2. Stockwerk sein. Da sie aber heute und morgen in vielen Zimmern aus einem anderen Grund die Matrazen austauschen werden sich die Wanzen bestimmt weiter ausbreiten.
Am Samstag hat mir Belén mit einer Maschiene die Haare geschnitten. Zur Frisur will ich jetzt mal nichts sagen, aber wenigstens habe ich 20? gespart.
Hier sind ein paar Fotos von der Aktion: (thx to Liz)
Hier schneidet Belén mir die Haare:
Hier schneide ich Luke die Haare:
Hier schneitet Belén Luke die Haare:
Das sind Liz und Belén:

1 Comments:

Blogger afromitch said...

die wanzen haben es vielleicht noch nich geschafft - die läuse aber scheinbar schon ;-)

22 September, 2006 00:00  

Kommentar veröffentlichen

<< Home