9.11.2006

Ein paar Punkte

Ok, ist jetzt ein bischen her seit meinem letzten Eintrag. Bin halt zu faul. Die letzte Woche haben ich primär mit Pubcrawling verbracht. Und kochen. Meißtens so für 8-10 Personen. Da heute aber ein wichtiger Tag ist (11. September) möchte ich erstmal Julia, die ich über alles liebe und die heute Geburtstag hat und Anna und Christopher Daume, die heute heiraten, grüßen. Alles Gute, Gottes Segen und viel Glück für die Zukunft.
Desweiteren habe ich heute gelernt, dass ein Positron mathematisch nichts anderes ist, als ein Elektron, dass rückwärts in der Zeit läuft. Außerdem macht meiner Ansicht nach die Liedzeile "...und jedes Positron entläd sich" von MIA. aufgrund der Ladungserhaltung keinen Sinn.
Das Wetter hier in Amsterdam wird von Tag zu Tag besser. Die Leute haben alle Sonnenbrant.
Bis dann

1 Comments:

Blogger toni said...

dafür schreibst du ständig vom pubcrawl *g*
lieben gruß!

12 September, 2006 08:24  

Kommentar veröffentlichen

<< Home