8.16.2007

*pling*

mir ist es wieder eingefallen! johannes, ich weiss jetzt, warum im labor diese holzzäune stehen! die sind quasi eine metallabschirmung :D nein im ernst, dahinter sollten sich keine metallischen genestände mehr befinden, wegen magnetfeld und so.. gestern wurde nämlich ueber die sicherheit im labor gesprochen weil so eine riesen metallpumpe hinter dem zaun stand *g* und eben, ich bin immer noch sehr ueberrascht, habe ich beim tee kochen im aufenthaltsraum hier im lab ein gesamtes gespräch auf finnisch verstanden.. :)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hat sich es wenigstens gelohnt das gespräch zu verstehen ? ging es um amphibische panzer aus nva beständen ?!

das mit den zäunen macht dann irgendwie sinn.

ich übe mich gerade im krawattenknotenbinden. auf was fürn scheiss habe ich mich da eingelassen ...

16 August, 2007 23:58  

Kommentar veröffentlichen

<< Home