8.14.2007

sommernacht

gerade komme ich aus der stadt zurueck, ich war mit lala im erottaja. auf dem hinweg bin ich an der väinö aurin katu vorbei. das war seltdam. tosi outo. niemand mehr der da wohnt. johannes ist heute abend heim geflogen. das ist komisch jetzt hier. jungens, das ist komisch ohne euch.
letzte woche hatte ich besuch. a-m war hier. am donnerstag haben wir mit und bei johannes gekocht, das war sehr nett. freitag warn wir im liberte, das war lustig. und samstag waren wir im botanischen garten im glashaus, das ist urrr lieb gemacht. und die seerosen sind toll.
und wir warn auf suomenlinna. voll war leicht untertrieben.
und heute aufm rueckweg habe ich tausende karnickel in tööölöö gesehen. und ein foto gemacht von linnanlaulu und der kalliokirche und dem weg zwischen den töölööbuchten.
morgen steht das erste spiel der rueckrunde an. und von do bis mo bin ich in d bei meiner tante. nacht.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich sitze hier gerade in hamburg und mache mir gedanken um ne bahncard. dann wieder hs.fi zu lesen ist komisch.

ja, wetter war gestern krass. ich glaube in kopenhagen waren leute aus finnland die einzigen in kurzen klamotten, in HH dann sowieso.

Zum Tehma VAK1B5: du kennst ja jetzt den Spanier, kannst ihn ja mal besuchen. der freut sich bestimmt. Vielleicht kocht er ja für dich ;)

14 August, 2007 09:31  

Kommentar veröffentlichen

<< Home