7.25.2007

sommer teil 2

sonntag war ein sehr lustiger tag. das wetter war bombig und wir sind frueh los, damit wir ganz viel schaffen. erst wollten wir ins fotomuseum, haben uns aber doch kurzfristig entschlossen lieber ins amos andersson zu gehen, weil ich das noch nicht kenne (letztes mal konnte ich doch nicht). sehr interessant sage ich mal. eine bunte mixtur von kunst und nichts von dem was ich erwartete. dafuer aber wieder ein toller fahrstuhl mit halbetagen. das erinnerte mich leicht an harry pottter ;)
danach haben wir an töölöö gepicknickt und dann im kaivopuisto frisbee und footbag gespielt. hier ein footbag video. leider hat youtube es ein wenig verzerrt. als wir genug gechillt hatten wollten wir am wasser entlang spazieren, haben uns dann aber kurzfristig umentschieden und sind nach pihlajasaari gefahren.
es ist total schön dort. strand, natur und felsen. und himbeeren und walderdbeeren. und ein fkkstrand, der nicht einmal geschlechter-getrennt ist. :D wenn ich es richtig verstanden habe, wohnt niemand dort, es ist eine reine sommerinsel :) idyllisch.
jaja, und strand, da konnte ihc nicht anders, ich musste wenigstens eine kleine sandburg bauen ;)
und es gab auch spielplätze. hier ein lustiges suse-schaukelt video.
montag is die suse dann abgereist .. es war super nett und entspannt mit ihr. schön.

1 Comments:

Blogger toni said...

wow. bin grad im physicum, es hat wieder offen. muss nämlich sone erasmusbnescheinigung holen, bis morgen ist frist und angeblich habe ich eine erinnerungsmail erhalten.. naja,der typ nicht da, also ich in den rechnerraum. alles neue rechner und neue flachbildschirme (vorher auch schon). okay,ich hoffe ich kriege die untercshrift..

25 Juli, 2007 09:31  

Kommentar veröffentlichen

<< Home