7.20.2007

20.07.2007

jaja, lustiges datum. sagt, ich sehe es richtig, niemand schreibt momentan ausser mir weil alle in d sind?
ich bin grad im labor und mache pause. ich werte gerade eine messung von 1J- und 2J- Couplings von ubiquinine (oder so) aus. langsam krieg ich hier was zu tun :)
dienstag ware suse und ich in einer netten kneipe in kallio, laut sirpa most kallio of kallio, im rytmi. sehr nett, kann man schon sagen.
nachher gehen wir floorball spielen, yeah! die zeit verfliegt nur so.. ist aber sehr angenehm mit besuch immer :) gemuetlich irgendwo rumhängen und sich des schönen helsinkis erfreuen, was will man mehr?!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

heute kein porvoo, bis eben geschlafen, muss mal sein :)

datum ist mir garnicht aufgefallen, habe aber auch überall im labor wo ich datum schrieben musste 20.07.07 oder 20. heinäkuuta 2007 geschrieben *g*

21 Juli, 2007 09:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home