3.15.2007

sonne sonne sonne!

besuch! meine schwester kam heute.. als ich sie vom flughafen abgeholt habe war bestes wetter, so dass wir gleich mal auf den olympiaturm sind und uns die stadt von oben angesehen haben. dann sind wir (wie kann es auch anders sein) zum sibeliusdenkmal und am strand entlang richtung keskusta spaziert. Dabei kamen wir auch an einer teppichwaschanlage vorbei.. das meer ist in den buchten ja noch immer gefroren aber ich konnte nora nicht uebberreden aufs eis zu gehen ;)
ich glaube sie war ein bisschen genervt, weil ich alle 2 meter fotos gemacht habe ;)
*dance*!!
hihi, heute abend waren wir aus versehen auf nem metal(?) konzert.. ups.. hihi. also wir waren im kuudes linja. dort haben erst lady escape gespielt, dann itkevä tyttö und dann diese metal was auch immer band sydän, sydän .. die finnen sind voll abgegangen, pogo mit oberkörper frei, stagediving.. die band war sehr lustig, der eine war nackt und komplett rot angemalt, der andere hatte einen rock an.. haha, kuhl jedenfalls! hat gerockt :D