1.15.2007

neues semester!

jahaaa. seit heute hat bei mir ein neues semester begonnen. und zwar gleich richtig mies ;) erst konnte ich ewig nicht pennen weil der schlafrhythmus noch auf ferien steht, bin dann aber gegen 4 doch irgendwie eingeschlafen. dann um 6 uhr so ein schabendes geräusch..der hausmeister ist mit seinem auto über den hof gefahren und hat mit einer blechschaufel die vorne am auto dran ist versucht das eis vom hof zu schaben! juhuu. gegen 7 hat er endlich aufgegeben, es hat eh nichts genutzt. dachte, ich könnte endlich noch ein bissl pennen aber weit gefehlt, ich hatte den eindruck sämtliche mülltonnen wurden heute gelehrt.. super. und dann kamen gleich 2 busse hintereinander nicht! toll. ein wahrhaftig toller start in das neue semester! hehe, mal sehen wie es weiter geht..
samstag war ich das erste mal in einer kneipe, wo die hälfte der leute aufgrund von sitzmagel gestanden hat. aber ich glaube es wäre uns überall so gegangen nicht nur im 'london pride'. nette rockkneipe :)

1 Comments:

Blogger afromitch said...

glaub ich bin zu blöd für sowas

16 Januar, 2007 20:45  

Kommentar veröffentlichen

<< Home