1.22.2007

kvanttimekaniikka II

sieht doch unglaublich lustig aus das wort oder? leider sind die übungen nur halb so lustig.. das schlimme ist dass ich sie eigentlich können muesste aber irgendwie komme ich gar nicht klar. naja, wenigsten 7 von 12 punkten auf dem ersten zettel. thema der heutigen vorlesung: alice, bob und eve. erinnert mich stark an expe 4.. wenn ich mir jedoch den zettel fuer freitag anschaue bekomme ich ne leichte krise *gg* jetzt sitze ich gerade ueber identitäten von partiellen ableitung und virialkoeffizienten: statistik I.
heute waren unter -10 grad und das war schon ganz schön knackig. geschneit hat's gestern auch. deswegen wurde ich heute morgen um 5:22 uhr (!!!*****!!) geweckt von diesem auto mit der schaufel vorne dran. leider ist mein video davon zu schlecht geworden als dass ich es hier draufstellen könnte. .
für morgen sind erst mal -15grad in helsinki angesagt. juhuu.
ansonsten gibt es hier nur lernen, ball gegen kopf bei fussball (plus anschliessendes langes bäh-fühlen und erstmal kein sport bis heute) und schnupfen.
und ein paar neue bilder habe ich bei meiner flickr seite dazugetan!