1.17.2007

endlich

es is kalt geworden über nacht! und jetzt schneit es
 - sogar richtig - ich hoffe das macht es die ganze
nacht durch! dann steh ich morgen, spätestens
übermorgen auf der piste.
Gestern sind nun alle wieder zurückgekommen.
zumindest alle franzosen. die ham dann auch gleich
mal n tolles abendessen mit heimatsdelikatessen 
gekocht - ente. fein. schön wieder so viel französisch
um sich herum zu haben. hat mir doch irgendwie
gefehlt. fühl mich nu wieder heimisch, nich so einsam
wie die ersten 2 tage!
und heut is ne neue mitbewohnerin angekommen. sie
zieht für noel ein, der in ein billieres zimmer
umgezogen ist. die neue is ne norwegische asiatin
und wie sie heisst hab ich gleich wieder vergessen -
sie hat aber unglaublich viel küchenkram dabei!




sogar ne mikrowelle ham wir jetzt. und die is riesig.
un natürlich n proessionellen reiskocher!