1.21.2007

schluss mit lustig

der Winter hält Einzug ! Gestern Nachmittag hat es angefangen zu schneien, der Wind heult um die Ecken, der Schnee wird an meinem Fenster vorbeigepeitscht und auf dem Balkon bilden sich Schneewehen! JAAA, so hab ich mir den norwegischen Winter vorgestellt, so soll es sein.
Die frischen Fußstapfen im Schnee werden hinter einem sofort wieder zugeweht. Alle Geräusche sind gedämpft, die Straßenlampen werfen lange schatten ... I'm excited!!!



Gestern Nacht hat es dann mal aufgehört zu schneien. Nach dem Essen mit den Franzosen bei Alex und Noelie in der Wohnung, hab ich mich dann nochmal rausgewagt. Auch der Wind hatte nachgelassen und es war so schön, dass ich mich entschlossen hatte nochmal eislaufen zu versuchen. Davon hab ich ja noch gar kein Plan und bin noch voll die Grotte. Aber mit viel gutem Willen wird das schon, ausserdem hab ich mir ja extra so dinger gekauft, damit ich mich nich mehr drücken kann. Und ich muss sagen: es war genial! ich war von halb 1 bis halb 3 auf der Bahn - und alles für mich allein. Tagsüber wird die ja immer von dem SportsCollege nebenan benutzt, aber ab 10 abends is nix mehr.  Und gestern Nacht lag bestimmt 10 cm schnee drauf - gut für mich, da fällt sichs weicher! Aber es hat schon ganz gut geklappt und ich hatte viel Spaß!
Bis -14° heut nacht seh ich grad!
Eben hat Antoine angerufen, fragt ob ich mit Icehockey spielen komme. Hihi, mal gucken, er bringt mir nen Stock mit - wie heisst der Stock beim Eishockey?

2 Comments:

Blogger toni said...

tässä on jääkiekkomaila(a). hehe. man kann auch einfach schläger sagen..

21 Januar, 2007 16:35  
Blogger afromitch said...

super idee

21 Januar, 2007 22:10  

Kommentar veröffentlichen

<< Home