1.18.2007

Google - oder was?

Was ist denn das für ein Unsinn, jetzt muss ich bei Google Mitglied sein bloß um hier schreiben zu können? Eieiei...
Naja, da ich schon länger nix mehr geschrieben habe, fühle ich mich dazu genötigt. Entgegen meiner guten "Vorsätze" habe ich die letzten zehn Tage nicht allzu viel Sinnvolles gemacht, nun ja, immerhin mein Rechner macht nun völlig, was ich will, habe ihn auf Linux umgestellt. Ansonsten habe ich zwei "Papers" für meinen "Essay" gelesen und halbwegs verstanden (Bis auf die Hawking-Strahlung. Da muss ich Stephen wohl nochmal nach ein paar Details fragen...) und immerhin einen Übungszettel (entspricht ca. 2,5 deutschen) bearbeitet. War aber insgesamt doch etwas weniger, als ich mir vorgenommen hatte, die Klausuren werfen so langsam ihre Schatten voraus.
Heute haben dann die Vorlesungen wieder angefangen, welch große Freude. Zum Glück erst um 11 Uhr, das war sehr positiv, nachdem ich gestern auf einer Überraschungs-Geburtstagsparty und anschließend noch in einem "coolen" Club war. Die Vorlesung war übrigens "Advanced QFT" - endlich lerne ich Pfadintegrale, juhu! Nachmittags war dann noch ne Übung, bei der ein Zoni ziemlich genervt hat, und jetzt sollte ich noch an meinem ART-Übungsblatt arbeiten, da raffe ich grade leider fast gar nichts... wird wohl noch ein längerer Abend, aber von nix kommt ja nix, und fettes Fleisch gibt fette Brühe!
PS: Habe "The Big Lebowski" für 3 Pfund auf DVD erworben... hier ist nicht alles teuer!
PPS: Hmm, vielleicht doch... der Wechselkurs Pfund/Euro ist die letzte Woche um über 3 Cent pro Pfund gestiegen und jetzt auf 4-Jahres-Hoch oder so...