1.19.2007

Piste II





Heute sahs da so aus aufm Tryvann:

War einfach super Wetter hier, nich so wie in deutschland.
Nur ham sie heut die schneemachinen benutzt - was
nich so daoll is, weil man dauernd wie im nieselregen fährt.
egal- morgen solls schneien.

Seit gestern hab ich mich auch wieder total eingelebt. Da war
die erste Kringsja° Homeparty wieder. Wie immer, würd ich 
sagen. War aber ne richtig nette Feier (und das obwohl ich totalst
nüchtern war!), schön die Leute wiederzusehen
und selbst bessere Musik wurd mal gespielt. Nich imma nur
Shakira und Co. 

Heut wollen die andern in die Stadt - LawPubEröffnungsParty.
Bin aber voll müde-fertig vom den ganzen tag aufm brett stehn.
Vielleicht mach ich mal n extreme-schlafing abend.

4 Comments:

Blogger Steffe said...

Ich will auch Schnee. Bin neidisch...

20 Januar, 2007 13:44  
Blogger toni said...

hehe, da sind wir wohl alle neidisch..

20 Januar, 2007 22:16  
Blogger afromitch said...

könnt ja alle vorbeikommen!
ausserdem hat Steffen uns ja alle im November neidisch gemacht - jeden Tag hat er von Sonne erzählt während hier Pisswetter war, man hat schon gemeint er sei in der karibik.

21 Januar, 2007 12:09  
Blogger toni said...

bei mir liegen mittlerweile auch etwa 10cm schnee und das wetter soll kommende woche so bleiben!

21 Januar, 2007 16:39  

Kommentar veröffentlichen

<< Home