1.25.2007

hier ist es auch kalt

Der Wetterbericht im Internet behauptet es
seien minus 18° nachts. Ich glaub dem aber
nicht. Die Wetterstation der Uni gibt auch
'nur' minus 11° an, der glaub ich schon mehr.
Was aber nicht heißt, dass es nicht kalt ist.
Es ist verdammt kalt, zumindest gefühlt.
Ich habe es heut auch nur 3 1/2 Stunden
auf der Piste ausgehalten, dann war ich
durchgefroren. Dabei hatte ich schon 2 paar
Handschuhe und 3 Pullis an. Und es waren
endlich mal mehr Pisten auf. Müsste also
korrekt schreiben:'auf den Pisten ausgehalten'.
Apropos korrekt. Ich wurde gebeten doch
bitte etwas gepflegteres Deutsch zu schreiben.
Ich versuche es. Mal schauen wie es morgen
aussieht, vielleicht sind dann noch mehr
Pisten offen! Heut war ich auch einkaufen.
Nicht einfach nur so Gemüse shoppen, Nein!,
viel besser:
ein Schlitten!

Dann hab ich auch endlich was am Wochenende
zu tun. Dieses Zeitloch, wenn der Snowboardpass
nicht gilt, wollte ja noch gestopft werden.
Et Voilà! So schön kann Winter sein.
Hab ich eigentlich erzählt, dass es auf der
Piste Häschen gibt.Fast wie auf BunnyIsland
im Sommer. Naja, nich ganz, sind schon eher
Schneehasen(groß), ganz in weiß mit langen
Ohren und posen nicht, so dass es etwas
schwierig ist sie zu fotografieren.
Deswegen irgendein anderes Foto (UNI).

1 Comments:

Blogger afromitch said...

ich muss ihn natürlich noch aufbauen

25 Januar, 2007 22:28  

Kommentar veröffentlichen

<< Home